Müllkommentierer raus

Im Universum des Grauens existieren genau 2 Fieslinge: Menschliche und maschinelle Zumüller. Ich gebrauche bewusst das bekannte und fiese Sp … -Wort nicht. Warum nicht? Später mehr dazu. Doch eins nach dem anderen. Wir befinden uns im medizinischen Jahr 2011 und die guten Blogs kämpfen gegen Parasiten, Viren und die sogenannten EHECs der Weblandschaft, die Müllkommentierer.

Ich nahm schon vor Jahren den Kampf gegen diesen eitrigen Abschaum auf mit wechselndem Erfolg. Hier seht ihr die Chronik des schmoddrigen Grauens. Ich intubierte bereits mehrfach den Bodensatz dieser Abscheulichkeit, verabreichte Spezial-Antibiotika des Webs, spritzte Ketamin solo und beim Aufflackern des Sumpfes Muskelrelaxantien. Doch es nützte nichts.

Nach meinem letzten Artikel überschwemmte mich eine Flut mit menschlichem? Kommentarmüll. Welch ein Eigentor. Dieses fiese Sp … -Wort im Titel eines Artikels hat wohl die Brut erst angelockt … jetzt habe ich den Schaden und muss jeden Tag viele Löschvorgänge durchführen. Es steht also nun 5:5 … Respekt. Übrigens springen auf die aktuelle EHEC-Welle auch viele menschliche Müllkommentierer auf. Wie sonderbar, auf diese Art und Weise Links bzw. Trackbacks machen zu wollen.

Und weitere Scheusslichkeiten widerfahren mir nun auch auf Twitter. Je bekannter man ist, desto mehr Verkäufer, SEO-Menschen und Berater hat man am Hacken (Follower). Das Gezwitscher mutiert zum Dialog mit Geschäftspartnern. Wat is denn hier los? Ich überlege, sämtliche “verdächtige” Follower zu blocken. Aber ein Übergewicht an Followern im Vergleich zu Followings wirkt eben doch toll, stimmts?

Ach ja, und nochwas für Menschen, die mir Emails schreiben. Als nettgemeinter Tipp am Rande empfehle ich kurz mein Impressum durchzulesen. Hier steht alles Wissenswerte über den Chefarzt und was ich von Linktauschen, Gastkommentaren und Ähnlichem halte. Ende der Durchsage. Das musste mal raus.

Ansonsten bin ich natürlich gerne Arzt-Blogger und werde euch auch weiterhin mit medizinhaltiger Kost beliefern.

Euer Chefarzt

 

Artikel von: Monsterdoc

Artikel zum Thema passend:

  • Keine weiteren Artikel diesbezüglich

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *