Nein, damit ist jetzt nicht Ihr Testament gemeint. Es geht vielmehr um lebensnahe Überlegungen, z.B. kann man eine Krampfaderoperation ambulant durchführen oder muss man unbedingt für einige Tage ins Krankenhaus? Wenn ambulant, was muss ich zu Hause vorbereiten? Wie komme ich überhaupt nach Hause? Kann ich beide Beine gleichzeitig operieren lassen? Was ist, wenn es nach einer ambulanten Operation
Related Posts
Tinnitus – das störende Konzert im Ohr
Es gibt angenehme Geräusche, wie schöne Musik oder Vogelstimmen, und es gibt störende Geräusche, die man lieber nicht hören möchte. Schlimmer wird es noch, wenn diese Geräusche aus dem eigenen Ohr kommen. Jeder kennt das, wenn auch nur für wenige Sekunden oder Minuten: Ein kurzes Brummen, Pfeifen oder Klopfen im Ohr und nach kurzer Zeit ist der Spuk wieder vorbei. Bei manchen Menschen verschwindet dieses Geräusch jedoch nicht mehr und beim HNO-Arzt erhält man dann die Diagnose: Tinnitus.
Zielgerichtetes Verkranken der Versicherten zur Optimierung des Morbiditätsrisikoausgleichs
Niedergang der Ärzte: Gesundheit ist in Deutschland zur Ware geworden – WELT ONLINE
Auf einer Tagung der Schweizer Medizinischen Akademie führte kürzlich ein Ökonom aus, dass nun endlich auch die Medizin den Gesetzen des Marktes gehorche und d…
Miraflow wird eingestellt
Schon wieder eine Hyobsbostschaft. Der Methusalem unter den Kontaktlinsen Reinigern Miraflow wird per ende April 2010 vom Schweizer Markt genommen. Die Hintergründe sind klar. Der Markt schreit nach gesunden Austauschlinsen d.h. Tageslinsen aus gesundem Material. Kontaktlinsen die Sauerstoff atmen! Und schnelle einfache Handhabung.
Miraflow wird wohl aus wirtschaftlichen Gründen vom Kontaktlinsen Markt genommen. Im Optiker Laden und im […]