Es kommt heftige Kritik zum Versorgungsgesetz aus dem Finanzministerium, das die Finanzierung der Maßnahmen nicht geklärt sieht, und das ist nur eine der Unklarheiten – dennoch: “Unsere Intention der Förderung zusammen zu arbeiten, innerhalb der Ärzte und Ärztenetze, insbesondere mit den regionalen Leistungsanbietern, ist in jedem Fall – ob dieses Gesetz kommt, ob ein anderes Gesetz kommt oder ob eine neue Regierung kommt – unsere Zielsetzung. Die Netze sollen geschlossene Versorgungseinheiten in ihrer Region bilden.Dies werden wir immer wieder laut fordern.”
Related Posts
Nahezu 8.000€ für Landesklinikum Krems
Vor einigen Monaten hat sich das Diagnosia Team tapfer beim Eisfußball Turnier geschlagen und den 4. Platz errungen. Gemeinsam mit vielen anderen Teams kam dabei auch eine stattliche Summe für das Landesklinikum Krems zustande. Im O-Ton lautet eine Aussendung der Veranstalter: Das Organisationskomitee des Charity Eisfussball Turniers in Krems und das Landesklinikum Krems möchten sich bei Ihnen (…)
na dann mal prost
noch was aus dem letzten urlaub – die briten sind eben doch sehr korrekt: im ersten moment ist das ganz schön heftig: 3-4 units pro tag – da wäre ich aber so was von betrunken. aber wie sagte immer schon mein mathelehrer: die einheit machts. und so muß man wissen, dass eine „uk unit“ ca. […]
Harald Schmidt steigt aus dem Zug
Dass Harald Schmidt heute aus dem Zug gestiegen ist, ist an sich ja noch keine Meldung. Die Frage, die sich jetzt stellt, ist, WO er aus dem Zug gestiegen ist und MIT WEM? Ob ihr’s glaubt oder nicht, er ist in Esslingen aus dem Regionalzug gestiegen, und zwar mit mir. Jetzt seid ihr baff, oder?
Allerdings […]