Der Philosoph Alva Noë ist der Meinung, dass weit mehr geschlechterspezifische Eigenschaften kulturell geprägt sind, als bisher angenommen. Ein sehr interessanter Blogeintrag: Gender Is Dead! Long Live Gender! by Alva Noë Conjure before your mind the image of a physics professor. Imagine what his life is like. Now pretend, for a few moments, that you […]
Related Posts
TV-Tipps (25.11. – 5.12.08)
Für die TV-Tipps bedanke ich mich wie immer bei der Internetseite Reiki.de.
Gesundheit!: "Ayurvedische Medizin"
Dienstag 25. November, 19.00 Uhr, BR
Mehr…
Visite: "Grüne Kraftpakete"
Dienstag 25. November, 20.15 Uhr, NDR
Mehr…
"Intuition – das schlaue Gefühl"
Dienstag 25. November, 22.50 Uhr, ZDF Doku
Mehr…
"Rätselhafte Heilung" – Doku
Mittwoch 26. November, 20.15 Uhr, SWR
Mehr…
"Wasser ist Leben" – Doku
Freitag 28. November, 9.55 Uhr, Arte
Mehr…
Nachtcafe: "Aussteigen um […]
"Why the fuck are you listening to your rep?"
[… ]
I’m doing a job. For me, in that case, Merck told me to go out and sell drug even though I had hesitation about it. It’s not for me to say. … Don’t listen to me. Read your fucking journals. Why the fuck are you listening to your rep? Just because I’m pretty? You think I know more about the drug? No.
Corrine Kaplan, ehemalige Pharmareferentin in Diensten von Merck & Co. und GlaxoSmithKline, spricht über ihre Tätigkeit.
Doktorspiele bei Grippeimpfung
Ein eindrucksvolles Beispiel zum Ziel von Disease Awareness Kampagnen ist in Österreich bei der Grippeimpfung zu sehen. Das unsägliche Plakat mit dem James-Bond-Thema schmückt zwar ein Logo von Sanofi Pasteur MSD (SP MSD), ruft aber allgemein zu Grippeimpfung auf – ohne das Produkt von SP MSD zu nennen.
In der Fachzeitschrift ärztemagazin gibt es Klartext: “In schützender Mission” sollen Ärzte und Apotheker “Vaxigrip®” dem Patienten verkaufen. Hier in der Variante für Kinder.
Erinnert sehr an Doktorspiele. Werbeagenturen können grausam sein.