ÄG Nord Vorstandssprecher Dr. Klaus Bittmann kommentiert die Sommerloch-Meldung der Gesetzlichen Krankenkassen zum Thema Wartezeiten: “Die Krankenkassen müssen sich selbst fragen, woher das kommt. Sie haben die Möglichkeit Verträge zu machen, die inhaltlich so gestaltet sind, dass Prozesse im Versorgungsbereich des Patienten beschleunigt werden durch Kooperation mit Kliniken – also integrierte Versorgungs-Verträge – die auch verkürzte Wartezeiten zum Inhalt haben. Diese müssen dann aber auch für solche Behandlungsprozesse eine günstigere Honorierung mit sich bringen – und sind dann Strukturverträge.”
Related Posts
Jetzt – unsere Thermage Aktionswochen im März und April 2012
Der Frühling steht vor der Tür– Zeit für strahlend frische und straffe Gesichtshaut!
Thermage, die schonende, unblutige und risikoarme Alternative zum Face-Lift:
sofort sichtbare Straffungseffekt
schonend und risikoarm
fördert die Kollagenneubildung
Zum Festpreis bei einem Rabatt von über 30% auf den Normalpreis – für eine komplette Gesichtsbehandlung, 900 Schuss mit der neuesten Thermage CPT-Technik (Vibrationshandstück).
Fragen Sie nach unserer […]
Jetzt – unsere Thermage Aktionswochen im März und April 2012 is a post from: P-Lounge – Closure fast und andere High Tech Verfahren
Test Pingback
http://vinculumping.wordpress.com/2011/11/06/ping-vinculum/
[Lesen] “Wir haben den Tod umgebracht” – Interview mit Palliativmediziner Stein Husebø
Der brennstoff, eine zauberhafte kleine kostenlose Zeitschrift der Firma GEA, die auch die Waldviertler Schuhe produziert. Er erscheint viermal im Jahr und man kann ihn online lesen oder sich zuschicken lassen. Das vorletzte Heft ist über “Die Lebenden und der Tod“. Darin ein sehr nachdenklich machendes Interview mit dem norwegischen Palliativmediziner Stein Husebø (S. 16): […]
The post [Lesen] “Wir haben den Tod umgebracht” – Interview mit Palliativmediziner Stein Husebø appeared first on Tellerrandmedizin.