Welche Farbe hat Gesundheit? Für PR-Experte Cord Schellenberg ein klarer Fall.
Related Posts
Neue Finanzierungswege erschließen ‚frisches‘ Geld“
„Fortschritt ohne eigenes Kapital: Neue Finanzierungswege erschließen ‚frisches‘ Geld“ ist das Forum betitelt, in dem Experten aus Gesundheitsunternehmen, Banken und Anwaltskanzleien über ihre neuesten Erfahrungen in der Finanzierung der Gesundheitswirtschaft Auskunft geben, so auch der Director Healthcare M&A der HSH Nordbank AG, Markus Humfeldt. Er wird auf dem 10. GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESSES zum Thema „Zugang zu Kapital: … Weiterlesen →
Mit den Clowns kam das Grauen
(gwup) Erstaunlich viele Menschen haben Angst vor Clowns. Kein Wunder, dass so manche Scary Story sich um die schrecklichen Spaßmacher rankt.
Digital schlägt analog?
„Digital oder analog ist keine Alternative mehr! Die Branche nutzt längst beide Kommunikationskanäle“, da ist sich der Gesundheitsunternehmer und Präsident des GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESSES, Prof. Heinz Lohmann, sehr sicher. Nostalgisch auf Printmedien zu beharren, sei genauso falsch, wie einseitig nur auf das Internet zu setzen. Zwar sei die Gesundheitsbranche auch bei der Wahl der Kommunikationswege kein Vorreiter, … Weiterlesen →