ÄG Nord-Vorstandssprecher Klaus Bittmann wirft einen Blick hinter die Polemik im Vorwurf der zu langen Wartezeiten: “Die Frage, welche Wartezeit zumutbar ist, ist sehr schwer zu lösen – schon gar nicht, indem man das Problem durch irgendwelche Regularien schaffen will. Diese Zielsetzung jetzt in den Raum zu werfen, ist sehr fadenscheinig. Da muss man sich fragen – hat das einen tieferen Grund?”
Related Posts
Mit Ultraschall Arterienverkalkungen bei Kindern erkennen
Übergewichtige oder fettleibige Kinder können bereits unter Arterienverkalkungen leiden. Das haben zwei kinderradiologische Studien nachgewiesen, die auf der Jahrestagung der Gesellschaft für Pädiatrische Radiologie (GPR) vorgestellt wurden.Bisher …
Facebook und Impressum
Wer seine Praxis in sozialen Netzwerken wie Facebook geschäftlich zu Marketingzwecken bewirbt, sollte darauf achten, dass für dieses Profil ebenso wie für die übliche Internetseite eine Impressumspflicht nach § 5 des Telemediengesetzes (TMG) beste…
Vierundzwanzig Stunden Freiheit (4)
Zurückgekommen. Aus dem Zug gestiegen. Selbst die Dönerbude und der Bahnhofsplatz-Chinese sind schon zu. Heimgestiefelt. Kühlschrank auch ziemlich leer. Käsebrot gemacht. Feta-Käse krümelt vom Knäckebrot auf den Boden. Fenster aufgerissen. Einen halben Liter Leitungswasser getrunken und an dem köstlichen Apfelsaft genippt (nee, kein Bier mehr heute). Jetzt sind es nur noch sieben Stunden Freiheit. Dann […]