ÄG Nord-Vorstandssprecher Klaus Bittmann wirft einen Blick hinter die Polemik im Vorwurf der zu langen Wartezeiten: “Die Frage, welche Wartezeit zumutbar ist, ist sehr schwer zu lösen – schon gar nicht, indem man das Problem durch irgendwelche Regularien schaffen will. Diese Zielsetzung jetzt in den Raum zu werfen, ist sehr fadenscheinig. Da muss man sich fragen – hat das einen tieferen Grund?”
Related Posts
Vitiligo – wie alt und bekannt ist eine „neue“ Therapie?
Eine Patientin schildert die Weigerung ihrer Krankenkasse, die Kosten für eine spezielle Vitiligo-Behandlung zu übernehmen. Der Kollege erfährt nach eigener Recherche, dass diese Therapie einzig in Greifswald angeboten wird, allenfalls me…
Best Practice Praxismanagement für Arzthelferinnen: Durch einen professionellen Umgang mit Beschwerden die Patientenzufriedenheit steigern und Adhärenz fördern / Das 5-Stufen-Beschwerdemanagement-System
„Nobody is perfect!“ Unter diesem Motto spielt das Beschwerdemanagement in einem Qualitätsmanagement-System eine wichtige Rolle. Beschwerden entstehen immer dann, wenn Erwartungen der Patienten durch die Realität des Praxisbesuches nicht erfüllt werden. Mit der systematischen Erfassung und Bearbeitung dieses direkten Feedbacks zu Ihrer Arbeitsqualität gelingt es Ihnen, Schwachpunkte Ihrer Arbeit zu erkennen und zu beseitigen. Ein […]
eGo-T Verdampfer Typ A von Joyetech
Das original Joyetech ego-T Verdampfer für tank Depots Joyetech typ A.Jeder Verdampfer hat begrenzte Lebensdauer ,auch die von Joyetech , aber die “versprechen” eine bessere Dampf-Leistung und eine…
Weiter Info und analyse in Website Medizin un…