Roberto, Basadais Jugendfreund aus der Schweiz, war glücklicherweise mit seinem U-Boot in der Gegend und hörte unsere Funksprüche …. Gegen 17 Uhr traf er mit seiner Mannschaft auf uns und stattete uns mit einem Waffenarsenal aus das seinesgleichen suchte … Die Sache war nun klar, wir mussten kämpfen … bloß wo?
Nach endlosen Stunden auf dem Pazifik sahen wir endlich Guam am Horizont. Doch leider immer noch kein Lebenszeichen von unserer Crew. Dann empfing Carlos schlagartig Signale von Peilsendern … Doch leider waren es unglaublich viele .. über die ganze Insel verteilt. Wieder mal eine Finte der GAHL? Glücklicherweise hatten wir damals einen Sender mit Funk ausgestattet. Mit viel Glück konnten wir Kontakt mit unseren Leuten herstellen. Sie lebten !!!!! Ich hätte vor Freude in die Luft springen können.
Sie waren zudem nur leichtverletzt. Doch an welchem Ort sie festgehalten wurden, blieb unklar … keine Chance sie zu orten …
Sie waren in einem dunklen Raum eingesperrt. Nichts zu hören außer Meeresrauschen und einem monotonen wiederkehrenden Ton …. Elena kannte dieses Geräusch, es waren Golfschläger …
Die Sache war schnell recherchiert. Es existierte nur ein Golfplatz direkt am Meer. Wir nahmen Kurs auf die Ostküste Guams … dort mussten sie sein … Wir landeten wenig später ….
Neben dem Golfplatz befand sich ein riesiges Landhaus …. finster stand es in der Landschaft. Das musste das Quartier der GAHL sein … wir mussten unsere Leute da raushauen … nun brauchten wir einen Plan. Ich improvisierte: Plan A:
- 20.35 Uhr Landung am Strand vom Golfplatz
- 20.40 Uhr Einteilung in 2 Gruppen … Tanja, wie üblich, als Lockvogel, soll die Wachen am Haupteingang ablenken
- 20.50 Uhr Eindringen von mir ins hintere Teil des Gebäudes
- 21.00 Uhr Irgendwas kleines Explosives, damit die Sprengung von mir nicht bemerkt wird
- 21.10 Uhr Befreiung der Geiseln … Stürmen des Haupteingangs vom Team. Anbringen von Sprengladungen
- 21.30 Uhr Verwüstung vom Gebäude und Golfplatz wird wahrscheinlich unvermeidbar sein
- 21.45 Uhr Flucht ins Baby
- 22.00 Uhr Gemütliches Beisammensein
Artikel von: Monsterdoc