Liebe Leser von www.der-andere-hausarzt.de,
dieser Blog ist von außen auf ziemlich üble Weise angegriffen und teilweise zerstört worden. Wenn man es witzig nehmen will, muss man wohl sagen, ich habe da jemandem zu sehr auf die Füße getreten. Aber eigentlich ist mir nicht zum Spaßen zu Mute. Man fühlt sich schon ziemlich ausgeliefert, wenn so etwas passiert.
In wieweit die Reparaturarbeiten funktionieren und dann alles wieder auf Dauer stabil ist, ist schwer vorherzusagen. Um im medizinischen Milieu zu bleiben, gleicht das wohl der Frage: Wie lange dauert eine Bronchitis? Oder womöglich: Wie lange dauert eine Krebserkrankung?
Weil niemand konkrete Antworten geben kann, habe ich mich entschlossen, so oder so, eine Blog-Pause einzulegen. So bin ich davon befreit, jeden Tag nachzusehen, wie es läuft. Wie lange die Pause dauert, weiß ich im Moment selbst nicht. Lassen Sie einfach Ihre RSS-Feeds aktiviert und sehen, ob www.der-andere-hausarzt.de wieder ein Lebenszeichen abgibt.
Auf jeden Fall danke ich auf diesem Wege all meinen Lesern für Ihre teils über dreijährige Treue, für die interessanten Kommentare, für die positiven, wie für die wutschnaubenden und für die Denkanstöße aus Patientensicht und aus Sicht meiner Kollegen. Das beide Gruppen immer wieder engagiert auf meine Beiträge reagiert haben, hat mich besonders gefreut. Diese Tatsache gilt übrigens auch für die Rückmeldungen auf mein Buch Hausarzt Dr. Kunze hört (nicht) auf. Selbstverständlich danke ich auch meinen Freunden, Bekannten und Verwandten für Ihre positive Begleitung dieser Seite bis hierher.
Hausarzt Dr. Kunze wird auf Facebook und Twitter mit unterschiedlicher Intensität sein eigenständiges Leben fortführen und vor allem geht meine Schreiberei weiter. Auf diese Weise ist mehr Zeit für die in meiner Schublade schmorenden Romanprojekte.
Bleiben Sie gesund
Ihr
Wolf-Peter Weinert
Der andere Hausarzt