Implantate vorsorglich entfernen zu lassen. Das Schweizerische Heilmittelinstitut begründet seine Haltung damit, dass es keine neuen wissenschaftlichen Daten
Related Posts
Stellungnahme zur Kritik einer Buch-Zertifizierung zum Thema Komplementärmedizin
Wir können’s nicht allen Recht machen. Dieser Aufgabe ist vermutlich niemand gewachsen. Und so hat jeder seine ganz persönliche Meinung. Auch zu den Dingen, die wir tun. Zum Beitrag vom 21.02.2015 im Internet-Blog „Die Skeptiker“, der unsere Zertifizierung des Buches „Komplementärmedizin in der Arztpraxis“ als „Die Stiftung Gesundheit zertifiziert mal wieder Quatsch“ tituliert, möchten wir hier unsere Meinung sagen.
In dem Beitrag wurden u. a. die fachliche Qualifizierung und wissenschaftliche Aktualität in Frage gestellt mit dem Kommentar, dass man Homöopathie weder fachlich qualifiziert noch wissenschaftlich praktizieren könne, da es sich um „dogmatischen Unsinn“ handele. Die Evidenzlage der Akupunktur sei laut Autor des Blogs nur „unwesentlich besser“. Weiter fragt der Autor , was die Stiftung Gesundheit antreibe, „ein Buch zu zertifizieren, das Ärzte dazu anhalte, lupenreinen Nonsens anzubieten“.
Kennt ihr diese Dienste…
… an denen man nachts immer wieder aufschreckt, weil man Angst hat, das Telefon sei kaputt? Und die ganze Zeit ist nichts, man hat schon ungestört den Tatort geguckt, und dann schläft man noch schlechter als sonst in diesem muffigen kleinen Zimmer, obwohl oder WEIL das Telefon einen in Ruhe lässt?
Also ich kenne solche Dienste […]
Kampf um die Jugend im OP-Saal: “In einer Art Schönheitsstress”
menschen,schönheitsoperationen,aussehen,eingriffe,brustvergrösserung,botoxThe post Kampf um die Jugend im OP-Saal: “In einer Art Schönheitsstress” appeared first on Beauty Blogger – Swissestetix Blog.