Wir wünschen allen LeserInnen und Besuchern unseres Blogs ein gutes und erfolgreiches Jahr 2012 – und wünschen uns, dass Daniel Bahr hier auch mal vorbeischaut. Da Minister Bahr aber sehr viel andere Dinge zu tun hat, kann es bis zur Erfüllung unseres Wunsches etwas dauern. Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit halt mit der eigenen Lektüre, z.B. im Blog von Georg Paaßen, der sich die Mühe gemacht hat, aktuelle Aussagen von Bahr mit denen von Amtsvorgänger Philipp Rössler von vor zwei Jahren zu vergleichen. Überschreiben ist der Beitrag mit “Außer Spesen nichts gewesen” – und dem ist nichts hinzuzufügen. (Zi)
Related Posts
Schmerzen und die fehlende Anerkennung
Schmerz ist, wie sicherlich aufmerksame LeserInnen wissen, ein Thema beim Intensivkind, ein schwieriges Thema an sich. Denn zum einen stellt sich bei uns häufig die Frage, woher kommt der Schmerz. Wir merken dabei immer, die Wege den Schmerz zu löse…
Neues Hartz IV – Behinderte benachteiligt
Treffendere Worte lassen sich wohl nur schwer finden, wenn man die neuen Änderung beim Hartz IV beurteilen möchte:”Behinderte, die nicht allein leben können und daher offensichtlich auf Hilfsmitteli aller Art angewiesen sind, die längst nicht meh…
Rettung der Welt, 115: Slowenien
Heute mal wieder ein Fahrzeug der Feuerwehr. Da Tobias das Foto aber am Dortmunder Hauptbahnhof gemacht hat, kann ich leider nicht viel dazu sagen, woher das Fahrzeug der slowenischen Feuerwehr genau stammt. Trotzdem natürlich vielen Dank für das Foto!