Wir wünschen allen LeserInnen und Besuchern unseres Blogs ein gutes und erfolgreiches Jahr 2012 – und wünschen uns, dass Daniel Bahr hier auch mal vorbeischaut. Da Minister Bahr aber sehr viel andere Dinge zu tun hat, kann es bis zur Erfüllung unseres Wunsches etwas dauern. Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit halt mit der eigenen Lektüre, z.B. im Blog von Georg Paaßen, der sich die Mühe gemacht hat, aktuelle Aussagen von Bahr mit denen von Amtsvorgänger Philipp Rössler von vor zwei Jahren zu vergleichen. Überschreiben ist der Beitrag mit “Außer Spesen nichts gewesen” – und dem ist nichts hinzuzufügen. (Zi)
Related Posts
Kurznachrichten – KW18
Neben diversen medizinischen Beiträgen sind heute auch einige Links dabei, die mich echt wütend machen. Zerstochene Reifen beim Rettungsdienst? Gaffer, die sich nur mittels Polizeihunden vertreiben lassen? Ich glaube es hackt! Es gibt schon echt kranke Menschen auf diesem Planeten!
Rettung der Welt, 47: Kanton Waadt/Schweiz
Die neuesten Schnappschüsse vom ins Exil gegangenen ( ) Kollegen Alltag im Rettungsdienst, ein Baby-NAW von S.T.A.R. Ambulances aus dem Kanton Waadt/Schweiz. Besten Dank dafür!
Nach dem Aufschrei: 08000 116 016
Es ist erst ein paar Wochen her, dass der “Aufschrei” sich über Twitter, Social Networks, Internetseiten und auch andere Medien ausbreitete. Es zeigte sich, wie hoch doch eigentlich die Dunkelziffer an Gewalt, Sexismus und Feindlichkeit … Weiterlesen