Viele Blogs sterben ja einfach den Blogtod. Die Blog-Frequenz wird immer niedriger und irgendwann kommt gar nichts mehr, was in vielen Fällen auch sehr schade ist. Manche Blogs bzw Blogautoren verabschieden sich auch ganz offiziell, weil sie keine Zeit mehr haben, sich anderen Dingen widmen, es nichts mehr zu erzählen gibt,…
Um so erfreulicher, dass es auch noch positive Beispiele gibt. So tauchte dieser Tage wie aus dem Nichts die Heldin im Chaos wieder auf, was für sehr viel positive Resonanz sorgte. Um den ersten Platz im ebuzzing-Ranking (ex Wikio) braucht man sich dann in Zukunft wohl keine Gedanken mehr zu machen Und als ob das nicht schon schön genug wäre hat sich auch die themenverwandte Sternenmond / Zwischen Himmel und Erde nach längerer Abstinenz zurück gemeldet.
Aus der Blog-Welt verabschiedet hat sich hingegen der Hauptstadtsani. Dies hat verschiedene Gründe, die man respektieren muss. Auf jeden Fall auch von dieser Seite alles Gute!
Allerdings gibt es auch Neuzugänge in der Blogroll. Worum es sich bei Lehrjahre einer Schneiderin alias Chirurgenwelpe dreht verrät ja eigentlich schon der Titel. Gleiches gilt für den Rettungslehrling, der uns an seiner Ausbildung zum Rettungsassistenten teilhaben lässt. Und auch das Mutismusblog ist eigentlich selbsterklärend, sofern man weiß, worum es sich dabei handelt. Und last but not least ist noch Kuhsel neu mit dabei, eine Polizistin mit einem bisher recht ereignisreichen Leben.