Standen Sie auch schon mal vor der Tiefkühltruhe im Supermarkt und ärgerten sich darüber, dass praktisch sämtliche Fertiggerichte Fleischgerichte waren? Das ist nun vorbei, dank des starken, neuen Trends zu vegetarischem Essen. Der VEBU (Vegetarier Bund Deutschland) hat zusammen mit dem Tiefkühlkosthersteller FROSTA vier neue vegetarische Gerichte entwickelt, die jetzt auch auf der Veggieworld 2012 vorgestellt werden. Man kann jetzt Tiefkühlgerichte wie z.B. Couscous Oriental, Thai Green Curry, Penne Gorgonzola, Tortellini Tomaten-Sahne, Rigatoni Pecorino-Tomate und Parpandelle Crème Spinaci in seinen Einkaufswagen packen und alle Gerichte sind garantiert ohne Fleisch, ohne Zusätze wie Farbstoffe, Aromen, Geschmacksverstärker, Emulgatoren, Stabilisatoren, chemisch modifizierten Stärken und gehärteten Fetten hergestellt. Da dürfen Sie auch mal zugreifen, wenn die Zeit zum Kochen zu knapp ist. Guten Appetit wünscht Silvia vom http://www.Gesundheits-Bookshop.de
Related Posts
Die gesetzlichen Krankenversicherungen bezuschussen die Vollprothese
Eine Zahnprothese ist ein künstlicher Zahnersatz, der einen oder mehrere Zähne ersetzt. Es gibt verschiedene Arten von Zahnprothesen. Die kostengünstigste ist die herausnehmbare Vollprothese, die am Abend herausgenommen und in Reinigungsflüssigkeit die Nacht verbringt. Die gesetzlichen Krankenversicherungen bezuschussen die Vollprothese, wobei bei der günstigsten Ausführung der Zuschuss einen großen Teil…
Schweinegrippe: Unterschiedliche Maßststäbe…
Das Arzneitelegramm kritisiert in seiner aktuellen Ausgabe den uneinheitlichen Umgang der Behörden mit Todesfällen von Personen, die mit dem H1N1-Virus infiziert waren und mit Todesfällen im zeitlicher Nähe zur Schweinegrippe-Impfung.
Todesfälle von H1N1-Infizierten sind grundsätzlich meldepflichtig. Todesfälle nach Impfung sind dagegen nur meldepflichtig, wenn ein ursächlicher Zusammengang zur Impfung bereits vermutet wird.
Weiterhin wird bei H1N1-Infizierten auch ohne den Nachweis eines kausalen Zusammenhangs von einem “H1N1-assoziierten Todesfall” gesprochen. Dagegen werden Todesfälle nach Impfung regelmäßig auf bereits bestehende Grunderkrankungen zurückgeführt, wenn ein Kausalzusammenhang zur Impfung “nicht nachweisbar” ist. Dazu das Arzneitelegramm:
Das Zitat zum Mittwoch
“Die Kunst des Ausruhens ist ein Teil der Kunst des Arbeitens.” Zitat von: John Steinbeck, geb. 1902, gest. 1968, war ein amerikanischer Autor; seine bekanntesten Romane sind “Jenseits von Eden”, oder auch “Straße der Ölsardinen” . Seine Romane können Sie hier online und kostenpflichtig beim Gesundheits-Bookshop bestellen.