…nee, nee, keine Ahnung, weder mitm Flugzeug noch mitm Allolol, wobei man mir letzteres wohl eher zutrauen würde, was ich gar nicht verstehen kann, wo ich doch so gerne auf die Mallediven fliege und was Allolol angeht…. ist zur Zeit nicht drin, hab ja so gut wie immer Dienst. Seufz. Aber darum gehts ja gar nicht.
Über das letzte E-dingsda-Rankign wollte ich mich beschweren, jawoll. Von Platz vier auf Platz zehn und im Gesundheits-Ranking sogar auf Platz zwanzig. Also, mal ehrlich, das ist ja sowas von indiskutabel ist das, jawoll!
Was muss ich tun?
Gute, inhaltsreiche Artikel zu schreiben scheint ja anscheinend nicht auszureichen.
Also stattdessen bei Twitter rumtwittern und bei Facebook rumfacebooken und so? Immerhin gibts unter den Top-Blogs welche, die noch viel, viel seltener und vor allem viel, viel inhaltsleerer bloggen als ich, aber dafür anscheindend…. siehe oben.
Und die guten, die richtig guten Blogs (Jawoll, Josephine ist wieder da, die kennt ja bekanntlich jeder, und dann gibts noch den viel weniger bekannten aber manchmal fast täglich super-duper-gut bloggenden Psychiater to go), die sind gar nicht drin.
Also in Zukunft nicht mehr selten und gut, sondern stattdessen häufig und mit vielen Links bloggen?
Was meint Ihr?
P.s.: Wer nen Link haben will, bitte melden! Gibt’s aber nur für nicht-kommerzielle Blogs, die auch etwas zu sagen haben!