Die Aufmerksamkeit für Ins-PCa steigt, Erkennung jedoch ungenügend Die Aufmerksamkeit für ein insignifikantes Prostatakarzinom (Ins-PCa) hat – besonders im Zeitalter der Diskussion über Active Surveillance – in den vergangenen 2 mehr…
Related Posts
Frühjahrsputz bei Merz
Nachher:
HPV-Marketing im stillen Örtchen
Werbung muss die Zielgruppen erreichen, wo sie sich aufhalten. Bei weiblichen Teenagern scheint es die öffentliche Toilette zu sein, auf die sie bekanntlich immer zusammen gehen. Oder warum wirbt Sanofi Pasteur MSD in der Schweiz an diesem Ort für die HPV-Impfung?
Übrigens ganz neu ist die Idee nicht.
[hat tip Journalistenschredder…]
Zuwachs beim Internet im Hause Bankhofer
Die gesammelten Gesundheitstipps des Mr. Gesundheit gibt es nun als volle Dröhnung unter gesunde-hausmittel.de. Darunter auch viele Ratschläge gegen Cellulite,…