Johannes war so freundlich und hat auf der Kanaren-Insel La Gomera im Ort Valle Gran Rey diese Ambulanz (Servicio de Urgencias Canario) fotografiert. Erinnert mich irgendwie eher an ein Servicefahrzeug oder Abschleppunternehmen Trotzdem natürlich vielen Dank dafür!
Related Posts
Kachelmann: In dubio pro reo.
Im Zweifel für den Angeklagten– dieser mehr als 2300 Jahre alte Grundsatz in der Rechtsprechung soll auch für Herrn Kachelmann gelten. Sollte er das Verbrechen, dessen er beschuldigt wird, tatsächlich begangen haben, gehört er selbstverständlich bestraft. Nur wird derzeit durch die Medien gehetzt, als sei es schon bewiesen. Sein Ruf ist auf jeden Fall ruiniert, wie auch der von Andreas Türck, dessen Karriere trotz Freispruchs erstmal im Arsch war.
Vielleicht sollten die Medien lieber erstmal den Ball flach halten. Und den Prozeß abwarten. Momentan betreiben sie Lynchjustiz und wiegeln die Meute auf.
tags: medien zeitung kachelmann vergewaltigung lynchjustiz vorveruteilung unschuldsvermutung justiz
Ein Ostergruß von der Krankenkasse
Gestern kam von der Krankenkasse Post, die Genehmigung über die beantragte Lagerungshilfe “Malta” von der Fa. Enste Physioform Reha 1. Ein Ostergruß! Auch wenn die Post nicht so ausgewiesen ist, ist sie es für uns. Denn wir warten schon seit … Weiterlesen →
Unser Jahresrückblick
(NORDWEST) Der Kater steht unmittelbar bevor, alle sind mit Kopfschmerztabletten bevorratet. Bevor wir uns wieder unserer Arbeit zuwenden, lassen wir das alte Jahr ausgelassen ausklingen. Hier ein Rückblick auf die Themen, die uns dieses Jahr beschäftigt haben:
demographische Entwicklung
Langzeitarbeitslose in die Pflege
Krankenkassenbeiträge
Pflegenotstand
Ausbildung
Aufgabenverteilung
2-Klassen-Versorgung
Finanzierung
etc.(Zi)