Einige von euch erinnern sich sicher noch an den anonym “bloggenden” Sportarzt Dr.Vuvu. Wir bekamen 2010 und 2011 herrliche und ehrliche Einblicke in den rauhen Sportalltag eines praktizierenden Fußballarztes. Auch diesmal ist er wieder am Start bei der Fußball EM 2012 Polen/Ukraine. Vor einer halben Stunde schrieb mir mein alter Kumpel folgende Zeilen:
Hi Cheffe,
lange nichts gehört, was? Ich hatte aber auch ordentlich zu tun. Bei dieser Hitze musste ich den ganzen Tag zwischen Pool und Minibar pendeln. Und dann auch noch das Essen, war das lecker …. ach ja, heute abend war ja dieses Spiel. Haste sicher auch im TV geguckt? Für mich bedeutete dies aber wenig Arbeit. Da ich anonym bleiben muss, darf ich bekanntlich keine Namen oder Orte nennen. Ich hoffe, Du respektierst das weiterhin?
Auf jeden Fall laufen die Infusionen jetzt gerade Sturm. Nach so einer Hitzeschlacht braucht der Körper viel Flüssigkeit und da Trinken viel zu anstrengend ist, bin ich dann eben zum Punktieren der Venen gefragt. Vorhin war noch ne kleine Platzwunde zu tackern und ein paar Blasen aufzupieksen, also nix Weltbewegendes. Wenn nichts mehr dazwischenkommt sitze ich in ner halben Stunde wieder in meinem gemütlichen Hotelzimmer und lasse den Tag gemütlich mit einem alkoholfreien Bier ausklingen.
Ich wundere mich gerade ein bisschen, dass in Deutschland derzeit gar keine schlimmeren Epidemien grassieren. EHEC, H1N1, da geht ja gar nix mehr? Okay, ich bin schon froh drüber. In den nächsten Tagen möchte ich noch mehr über Spielerdetails berichten. Du bloggst doch nicht darüber, oder? Nein, das würdest du nie tun!
Bis bald
Dein Vuvu
Artikel von: Monsterdoc