Veränderungen gehören zum Leben. Sie sind Teil des Lebens. Und da das Internet auch zu unserem Leben gehört, wird es auch hier auf MedPR ein paar Neuerungen geben. Mehr als 19 000 Aufrufe dieses Blogs bestätigen, dass ich mit der Themenauswahl nicht so verkehrt liegen kann. Gesundheit ist ein interessantes Themenfeld. Und damit es noch […]
Related Posts
SummerSpecial 2009
Das führende Marketinginstrument für die Arztpraxis ist die Internetpräsenz. In Kooperation bietet die auf Gesundheits- und Medizinthemen spezialisierte Agentur Kuchenbecker Kommunikation ein SummerSpecial mit drei Paketen und einer Kombination aus 3D-Grafik, Homepage und PR-Leistungen an.
Corporates lernen von Start-ups und umgekehrt
Know-how-Transfer auf dem 13. GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS: „Die Schnellen schlagen künftig die Langsamen‘, heißt es. Deshalb machen Große jetzt auf klein“, stellt Gesundheitsunternehmer Prof. Heinz Lohmann fest. Auf jeden Fall gebe es viele Formen der Annäherung zwischen Corporates und Start-ups. Gerade in … Read more →
Der Beitrag Corporates lernen von Start-ups und umgekehrt erschien zuerst auf lohmannblog.
Kunst und Brillen
Die Augenoptikerin Christine Uhlendorf im TV-Talk „Mensch Wirtschaft!“ Im TV-Talk „Mensch Wirtschaft!“ empfängt der Moderator Prof. Heinz Lohmann die Augenoptikerin Christine Uhlendorf bei Hamburg1. „Uns kennen alle, die eine Brille tragen, die nicht alle kennen“ ist das Motto des Gastes in der aktuellen Sendung. Es geht auch um die Frage, ob prominente Kunden schwierige Kunden … Weiterlesen →