Der Ablauf, den diese Anleitung beschreibt, wird fast sechs Monate dauern. In der Zeit werden Sie dafür etwa zwei Stunden brauchen, wenn Sie nichts Überflüssiges tun. Es entstehen lediglich Portokosten. Risiken gehen Sie keine ein. Wenn alles schiefgeht: das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass Sie die EGK benutzen müssen. Und an die Telematik-Infrastruktur angeschlossen werden. Wenn Sie nichts tun, wird es bedeutend wahrscheinlicher, daß Ihnen das passiert. Egal ob sie freiwillig oder unfreiwillig versichert sind: Gesetzliche Krankenkassen dürfen Ihnen nicht kündigen, sie dürfen nicht Ihren Beitrag erhöhen, weil sie nicht mit der Karte einverstanden sind.
Related Posts
Endlich wieder ein Bericht von einem Usertreffen
Aus den Beiträgen im Forum erfahre ich häufiger von Treffen der Userinnen. Viele haben sich schon im privaten Rahmen gesehen, aber auch gößere Zusammenkünfte finden statt
Kontraindikationen für Yoga?
Ein Allgemeinmediziner wird wegen einer benachbarten Yogaschule regelmäßig danach gefragt, wer womöglich kein Yoga machen sollte und gibt die Frage weiter. Eine Vielzahl von Kollegen ist entweder der Ansicht, dies mehr…
Agile Softwareentwicklung in der Medizintechnik
Die 2. ScrumMed, Konferenz für Scrum und agile Softwareentwicklung in der Medizintechnik, findet vom 14. bis zum 15. Februar 2012 in München statt.Moderne Medizintechnologie kommt heutzutage nicht ohne hoch entwickelte Software aus. Kein Computertomo…