Ein Kollege fragt nach dem Sinn einer routinemäßigen Gastroskopie vor einer laparoskopischen Cholezystektomie. Nach seiner Erfahrung würde sich dadurch an der OP-Indikation selten etwas ändern. Mehrere Kollegen bestätigen diese Routine mehr…
Related Posts
Büchertipps für Kinder mit Diabetes
Diabetes – Büchertipps für Kinder
Die nachfolgenden Buchtipps sind für Kinder und Jugendliche (manche aber auch für die Eltern) gedacht. Diabetes ist auch bei Kindern und Jugendlichen ein Problem und oft wissen die Eltern selber nicht, wie sie damit umgehen sollen. Einige der nachstehend aufgelisteten Bücher geben auf viele Fragen die richtigen Antworten und nehmen […]
Löscht der WDR kritische Kommentare zum Regividerm-Märchen?…
Ich reiche einfach mal zwei Leserkommentare zu unserem Regividerm-Artikel weiter, die wir eben erhalten haben:
Kommentare beim WDR kritiklos?
Was ich nicht ganz verstehe, ist warum bei der betreffenden Seite beim WDR die Kommentare offenbar vollständig Kritiklos sind. Die Leute appleudieren und keiner kennt die hier gennanten Fakten. Ich habe jetzt mal darauf hingewiesen, inklusive des Zitats aus der Augsburger Allgemeine; ohne zu verlinken, da das den regeln dort widerspricht. ICh bin mal gespannt ob es freigeschaltet wird.
saarworres 2009-10-23
ich glaube ich sehe nicht recht…..
Da ich natürlich wissen möchte ob mein Kommentar freigeschaltet wird, lade ich die Kommentare beim WDR hin und wieder per CTRL+R neu…. ich habe daher beriets 2 kritische Kommentare gesehen, die abgegeben wurden, jeweils mit der Angabe sie seiten 10 bzw 17 Minuten alt. Beim nächsten Ladevorgang sind diese WEG!!! Das aktuellste Kommentar 2 Stunden alt und eine Jubelarie eines angeblichen fabrikanten von medizinischen Geräten! Ich schieße mal Screenshots…. jetzt ist ein neuer jubelkommentar abgegeben worden, der offenbar bleibt *staun*
Hat jemand Zeit, das genauer zu verfolgen? Es geht offenbar um die Kommentare zu diesem Artikel.
—
Update: Wahrheit unerwünscht: WDR löscht kritische Kommentare zu Regividerm
Qlappe zu
Bayer hat sich die Kritik an der illegalen Internet-Werbung für die Antibaby-Pille Qlaira® zu Herzen genommen. Oder ist doch ein Mitbewerber aktiv geworden? Beim Aufruf der im Stern-Artikel kritisierten Internetseite Pille-mit-dem-Q, erhält die Nutzerin seit Anfang dieser Woche die Mitteilung:
Wir danken für Ihr Verständnis.
Qlasse: Abgeschaltet.
In Österreich hatte Bayer auf traditionelle und massive Print-Kampagnen gesetzt. Vorteil: Da kann man keinen Stecker ziehen.
—
Mehr zu der Internetkampagne: Hier und hier.
—
Update 16.10.2009
Ist wieder da. Wenn es Veränderungen gab, dann nur marginal. Die Kritik an der Kampagne ist weiter aktuell.
Update 1.1.2009
Die Formulierung “Pille mit dem natürlichen Östrogen” ist nicht mehr zu finden. Stattdessen wird das Präparat als “Mikropille mit Wirkung des natürlichen Östrogens” beschrieben.