Related Posts
E-Mail mit Anmerkungen zu "Zeck Attack" an Novartis
Erst fand ich das Online-Spiel Zeck-Attack einfach nur albern, jedoch auch aufgrund der Kommentare zu dem Posting bin ich der Meinung, dass es darüber hinaus ärgerlich ist und dadurch irreführende Informationen verbreitet werden.
Daher …
Wo bleibt der Pharma-Vertrieb in der digitalen Arzt-Welt?
Ein Ergebnisvergleich mit Folgen Im Rahmen des Projektes „Pharma Sales Talk Insights“ wird seit mehreren Jahren kontinuierlich die Betreuungsqualität des pharmazeutischen Außendienstes bestimmt. Ein Baustein bei der Ermittlung des zugehörigen Customer Care Quality Scores (CQS), dem Verhältnis aus der mit den Außendienstbesuchen erzielten Arzt-Zufriedenheit in Relation zu den Anforderungen, ist die Analyse der Mediziner-Einstellung zu […]
Zahlen ohne Wert: Schulnoten-Skalierungen bilden die Patienten-Zufriedenheitsrealität in Krankenhäusern nur unzureichend ab
Häufig eingesetzt Untersucht man die Qualitätsberichte von Kliniken im Hinblick auf die Ergebnis-Darstellung zu den obligatorischen Patientenzufriedenheits-Befragungen, werden häufig Schulnoten angegeben. Die einfache An- und Auswertbarkeit, der hohe Bekanntheitsgrad bei den Befragten und die damit verbundene geringe Erklärungsbedürftigkeit dieser Bewertungs-Maßstabes sind die ausschlaggebenden Einsatzkriterien.
Schulnoten im Test Eine „doppelte Auswertung“ von Patientenbefragungen, bei der die […]