Related Posts
IGeL-Angebote: Mit Testimonials auf der sicheren Seite
Für das Angebot von IGeL existiert ein klar definierter Rahmen, wie die Basisinformationen der Patienten gestaltet sein müssen und wie die Dokumentation der Leistungen auszusehen hat. Unterstützend ist die regelmässige Durchführung von IGeL-Zufriedenheitsbefragungen sinnvoll. Sie ermöglichen nicht nur ein Monitoring, ob das IGeL-Angebot in allen Dimensionen – begonnen bei der initialen Ansprache bis zur Leistungserbringung […]
Best Practices des Apotheken-Trade Marketings: Kein Service ohne Hilfen zur Bestimmung der Kundenzufriedenheit
Pharmazeutische Anbieter entwickeln eine Vielzahl immer neuer Angebote zur Unterstützung ihrer Vermarktungsaktivitäten in Apotheken. Doch ein wichtiges Basic-Tool fehlt häufig.
Qualität im Rettungsdienst durch Wettbewerb
LESETIPP: Mehr Qualität im Rettungsdienst durch Wettbewerb – Die Initiative Gesundheitswirtschaft e.V. (IGW) fordert das Aufbrechen verkrusteter Strukturen im Interesse der Notfallpatienten Einsortiert unter:Allgemein