Arztpraxis-Homepages: Die Erfolgsorientierung an Nutzungszahlen ist nur teilweise hilfreich
Related Posts
Arztpraxis und wirtschaftlicher Erfolg: Falsche Scham
Adhärenz-Förderung als Beispiel Spricht man mit niedergelassenen Ärzten unter dem Aspekt einer Verbesserung der Arzt-Patienten-Kommunikation und -Beziehungen über das Thema “Adhärenz-Förderung”, wird relativ einhellig das Positive der Grundidee betont, gleichzeitig aber auf die weitgehende Unmöglichkeit einer Umsetzung hingewiesen, da der Mehraufwand ja nicht abgerechnet werden könne. Zwar entsteht – bei angepasster Kommunikation – keine Mehrarbeit […]
Wo bleibt das Update für den Pharma-Außendienst?
Updates sind ein fester Bestandteil des privaten und beruflichen Kommunikations- und Arbeitsalltags. Sie dienen der Aktualisierung von Softwareprogrammen und Betriebssystemen, um deren Anwendungsmöglichkeiten zu erweitern und / oder zu verbessern. In der Regel basieren die Update-Inhalte auf Fehlerhinweisen und Ratschlägen von Anwendern. Die zentralen unternehmerischen Ziele von Updates sind Kundenbindung und -gewinnung, aber auch Image- […]
Medizin – Optimierung des Praxismanagements: Vitaldaten-Check identifiziert im Benchmarking-Vergleich mit der Arbeit von mehr als 7.000 niedergelassenen Ärzten sowie mit dem Best Practice-Standard durchschnittlich 38 Verbesserungsvorschläge
Kurz-Präsentation, Bericht der Ärzte Zeitung und alle Informationen im Überblick…