Related Posts
Marktforschende Pfarrer: Marketing-Maschinen oder kluge Seelsorger?
Warum kommen immer weniger Besucher in den Gottesdienst? Schnell wird zur Beantwortung dieser Frage auf die generelle Situation der Kirche abgehoben, aber in den Gemeinden sieht vieles doch ganz anders aus. Hier sind Gottesdienste soziale Zusammenkünfte einer Religionsgemeinschaft, bei denen der Besuch oder das Fernbleiben keine Glaubens-, sondern eine Gestaltungsfrage ist. Die ersten Pastoren sind […]
Das Webdesign für Arztpraxis-Homepages im Authentizitäts-Check: Promoting und Supporting Websites finden sich selten, Ineffectice und Damaging Websites sind die Regel
Zentrales Kriterium der Wirkungsqualität einer Arztpraxis-Homepage im Rahmen der kommunikativen Leistungsbilanz (http://bit.ly/QgL3Rq ) ist ihre Authentizität. Der Begriff beschreibt die Eignung eines Web-Auftritts, die Gegebenheiten einer Arztpraxis so realistisch abzubilden, dass Patienten – und hier in erster Linie neue Praxisbesucher – im Moment Of Truth, dem Kontakt vor Ort, keine Diskrepanzen zwischen Präsentation und Realität […]
Zum Ergebnisbericht Organisation
Zum Ergebnisbericht des Ausschuss Organisation haben Sebastian und Leif sich zu Wort gemeldet. Beide berichten, was die Ergebnisse der ersten zwei Jahre Young Lions Gesundheitsparlament für sie bedeuten.