Wie gut ist mein Pharma-Referent: Ab Dezember können auch Medizinische Fachangestellte den Pharma-Außendienst bewerten.

Das Monitoring-Projekt „Pharma-QuickCheck“ ist darauf ausgerichtet, die Betreuungsqualität des Pharmazeutischen Außendienstes aus Sicht seiner Kunden zu bestimmen. In diesem Zusammenhang haben ab Dezember auch die in den Praxen arbeitenden Medizinischen Fachangestellten die Möglichkeit anzugeben, in welcher Art und in welchem Umfang Pharma-Berater auf sie zugehen und wie zufrieden sie mit deren Betreuung sind.

Lesen Sie auch:

Pharmareferenten-Check für Ärzte: Prüfung der Beratungsqualität

Schlechte Noten für den Vertrieb: Ergebnisse des IFABS Pharma-QuickChecks zur Beurteilung der Betreuungsqualität von Pharma-Referenten aus Sicht niedergelassener Ärzte

Von der “Nervensäge” bis zum “Arzt-Versteher”: Die Betreuungsqualität von Pharma-Referenten in der Beurteilung niedergelassener Ärzte

Wie gut ist mein Pharma-Referent? Die ersten Ergebnisse des QuickChecks der Betreuungsqualität von Pharma-Außendienstmitarbeitern aus der Sicht niedergelassener Ärzte zeigen deutliche Qualitätsdefizite

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *