Musterpackung

Wir bleiben auch professionell, wenn …

Wenn die Salbe nicht so lange hält …
Wenn die Frage eher speziell istwirklich speziell
Wenn das Problem höchstens mittels Digitalkamera gezeigt werden kann
Wenn es um die Lippen geht, nein, nicht die, die andern.
Wenn Frau versehentlich die falsche Salbe erwischt hat

Und auch wir machen Fehler:

beim Erklären vom Unterschied 2er Medikamente
und sind unsensibel
wenn wir das Alter falsch einschätzen

Telefonanrufe sind immer wieder für Überraschungen gut:

Wen wollten sie denn anrufen? Manchmal weiss man gar nicht wo Anfangen. … und wenn Sie das nicht wissen, weiss ich auch nicht.
Fragen kann man ja …. Ich mache ja recht viel, wenn ich kann … Ihre Sekretärin bin ich allerdings nicht … oder die Vermittlung

Manchmal geht es fast zu schnell ..

Notfälle sind oft sehr subjektiv …. manchmal ist gar nichts … und gelegentlich  ist es wirklich einer!

Andererseits gibt es immer wieder interessante Fragenoder eklige oder persönliche … und solche, die man nicht beantworten kann
… manchmal ist es einfach ungünstig wenn man anruft … oder man will nicht hören, was gesagt wird … das kommt noch gelegentlich vor. Und es gibt Tage, da wird einem einfach nicht geglaubt

Es hat noch eine Menge mehr – habt ihr einen Favoriten, der hier nicht drauf ist?

Tagged: Apotheke, Blog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *