Erfolgssteigerung im Pharma-Vertrieb: Die Regionale Benchmarking-Kundenzufriedenheitsanalyse für Außendienstmitarbeiter / Bestimmung des Customer Care Quality Scores
Einsortiert unter:Pharma Sales Insights
Erfolgssteigerung im Pharma-Vertrieb: Die Regionale Benchmarking-Kundenzufriedenheitsanalyse für Außendienstmitarbeiter / Bestimmung des Customer Care Quality Scores
Einsortiert unter:Pharma Sales Insights
Links zu anderen Webseiten aus dem gleichen Themenbereich.
Der Valetudo QuickCheck© „Best Practice-Praxismanagement“ für Augenärzte
Mobile Helfer sind auf dem Vormarsch Pharmazeutische Anbieter engagieren sich zunehmend im Bereich der Medical Apps für Smartphones und Tablets. Hierbei werden alle für Gesundheitsinteressierte und Patienten relevanten Bereiche, von der reinen Information bis hin zu Therapie-begleitenden Hilfen, abgedeckt. Neben der Öffentlichkeit sind die Applikationen natürlich auch für Fachkreise interessant, vor allem dann, wenn sie […]