Einsortiert unter:Dental Insights
Related Posts
Regividerm-Werbefeldzug der ARD wird immer absurder
Ich mag das nicht übersetzbare englische Wort “hilarious”, weil es die jüngsten Entwicklungen im Regividerm-Skandal so treffend beschreiben würde: Der WDR nimmt klammheimlich die Wiederholung des Films aus dem Programm, ohne sich von seinem Inhalt zu distanzieren. Unterdessen springt sein Schwestersender rbb für die schwächelnden Heilmittel-Werberkollegen aus dem Westen in die Bresche, rührt die Werbetrommel für Buch, Salbenhersteller und Film, und sucht nun sogar nach Reality-TV-Kandidaten, die die Salbe mit Kamerabegleitung testen wollen (-> Update 72, 74).
Das Märchen von der Kostenexplosion
Das Gerücht der Kostenexplosion
Seit Jahren hält es sich hartnäckig. Die Kosten im Gesundheitswesen explodieren, so die einhellige Meinung vieler. Letztlich auch das Argument der Politik, um alle Sorten von Leistungserbringern auszupressen wie Zitronen und ihnen für immer weniger Geld immer mehr Leistung (natürlich neuerdings möglichst TÜV-zertifiziert quatlitätsgesichert) abzuverlangen. Ich meine damit alle Leistungserbringer, also nicht […]
Ex-SAGA-Chef beim TV-Talk „Mensch Wirtschaft!“
Ein Berufsleben in der Immobilienwirtschaft Ex-SAGA-Chef beim TV-Talk „Mensch Wirtschaft!“ Lutz Basse, bis Ende 2015 Chef von SAGA GWG, ist aktueller Gast beim TV-Talk „Mensch Wirtschaft!“ auf Hamburg1. Im Gespräch mit dem Moderator der Sendung, Prof. Heinz Lohmann, berichtet der Besucher im Studio über seinen Berufsweg von der Ausbildung zum Immobilienkaufmann zum Vorstandsvorsitzenden der drittgrößten … Weiterlesen →