Einsortiert unter:Dental Insights
Related Posts
Was sich Pharma-Referenten von ihren Unternehmen wünschen
Der Sales Support Quality Score (SQR), gemessen als Verhältnis der Zufriedenheit von Pharma-Beratern mit der Unterstützung durch ihre Unternehmen in Relation zu ihren Anforderungen, liegt aktuell bei 47,2%. Das entspricht in der zugehörigen Score-Klassifizierung einem defizitären Support des Vertriebs durch die Unternehmen. Systematisiert man die kommentierenden Bemerkungen aus den SQR-Zufriedenheitsanalysen, lassen sich die am häufigsten […]
Social Media Corner auf dem 11. Gesundheitswirtschaftskongress
Auch in diesem Jahr wird es auf dem zentralen Marktplatz Gesundheitswirtschaft wieder einen Social Media Corner geben. Sie haben dort die Möglichkeit, sich von erfahrenen Social Media Kennern beraten zu lassen. Silke Schippmann von dialog artists und weitere Blogger beraten in Sachen Social Media Strategie und -Konzeption sowie on- und offline Community Management. Unser Service … Weiterlesen →
Gut organisiert im Chaos versinken: Das Disconnection-Problem der Praxisorganisation
Ist es möglich, dass trotz bester organisatorischer Vorkehrungen der Praxisbetrieb doch nicht funktioniert? Durchaus, wenn das Disconnection-Problem greift. Der Begriff bezeichnet eine Situation, bei der das ärztliche Zeitmanagement von der Praxisorganisation abgekoppelt ist. Ein längeres Gespräch mit der Lieblings-Patientin, ein Telefonat mit der Bank und anschließend mit einer Klinik-Abteilung, der Abruf und die Beantwortung von […]