Onlinemarketing in der Gesundheitswirtschaft

onlinemarketing im GesundheitsmarktOnlinemarketing in der Gesundheitswirtschaft – Das Wettbewerb und Marktbedingungen unser Gesundheitssystem zunehmend bestimmen ist kein Geheimnis. Öffentlichkeitswirksam wird die Diskussion über darüber geführt. Weniger präsent sind die Anstrengungen der Akteure beim “Verteilungskampf”  im System.
Der mündige Patienten bestimmt seinen Platz immer öfter selbst. Die Informationsquelle mit den höchsten Zuwachsraten ist das Internet. Diese Tatsache lässt den hohen Stellenwert des Onlinemarketings speziell für Gesundheitsdienstleister erkennen. In diesem Zusammenhang spielt die Markenbildung eine wichtige Rolle.

Diese und weiter interessante Informationen enthält ein Interview mit Prof. Heinz Lohmann im “Stiftung Gesundheit Blog”.

Wollen Sie die hervorragenden und vielfältigen Möglichkeiten des Onlinemarketings für ihre Gesundheitsdienstleistung entdecken?

mobile-medconcept by zacimo bietet kompetentes KnowHow in diesem Segment um ihr Unternehmen schon heute  auf die Herausforderungen der Zukunft vorzubereiten.

The post Onlinemarketing in der Gesundheitswirtschaft appeared first on .

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *