Related Posts
Der tägliche Wahnsinn: Die telefonische Patientenkommunikation ist in vielen Arztpraxen ein Problem
Untersucht man die generelle Zufriedenheit von Patienten mit dem Telefonservice von Arztpraxen, drückt sich diese in einer durchschnittlichen Schulnotenbewertung von 3,7 aus (Quelle: Management in der Arztpraxis: Deutlicher Handlungsbedarf bei der Telefonkommunikation). Die folgenden, von einem Patienten (P) beschriebenen Telefonate mit zwei Medizinischen Fachangestellten (A, B) gibt einen Einblick in die Problematik: 1. Tag, morgens […]
Analogkäse, Formschinken, schokofreie Schokokekse…
Liebe Leser, heute üben wir das Einkaufen, oder vielmehr das Lesen von Etiketten. Denn wenn heute etwas wie Käse oder Schinken oder noch interessanter, wie eine Garnele aussieht, ist das nur noch ein Indiz für die wahre Natur…
Dass lange nix mehr Natur ist, was wir essen, ist ja ebenso lange kein Geheimnis mehr, wie zum […]