Einsortiert unter:Dental Insights
Related Posts
Wie ein professionelles Telefonmanagement den Praxiserfolg unterstützt – Zehn-Minuten-Briefings für niedergelassene Ärzte
Dieses Zehn-Minuten-Briefing vermittelt einen Überblick, welche technischen und organisatorischen Voraussetzungen sowie Kommunikationstechniken benötigt werden, um professionelle Praxistelefonate zu führen, die Organisation und Marketing unterstützen. Wie ein professionelles Telefonmanagement den Praxiserfolg unterstützt – Zehn-Minuten-Briefings für niedergelassene Ärzte
Sales Quality Assessment: Dem Außendienst-Erfolg auf der Spur
Die Basics des Erfolgs Pharmazeutische Anbieter mit Außendienst-Linien können nur dann eine maximale Marktenergie entwickeln, wenn die Betreuungsqualität des Vertriebs sowie die unternehmensinterne marktgerichtete Kooperation der Bereiche und Abteilungen optimiert sind. Customer Care Quality Score Die Betreuungsqualität, mit deren Monitoring sich das Vertriebsforschungs-Projekt “Der Außendienst-Kompass: Sales Talk Insights” beschäftigt, liegt derzeit für ambulant tätige Außendienste […]
Wenn der Arzt das Organisationsproblem ist
„Zügige Bearbeitung des Schriftverkehrs durch die Ärzte = weniger Nachfragen der Patienten = Zeitersparnis!“ „Größere Pünktlichkeit der Ärzte = Einhaltung der Patiententermine!“ „Im Kontakt mit den Patienten deren Anfragen direkt klären und nicht erst die Klärung über die Arzthelferinnen ausführen lassen = kein Blockieren der Arbeitsabläufe!“ Die Ausführungen der Medizinischen Fachangestellten, die in einer großen […]