Die Italiener mögen es anscheinend bunt. Zumindest sind die Ambulanzen des Croce Amica in Mesagne bzw Brindisi recht farbenfroh gestaltet. Das hat für uns auch unser “Weltenbummler” Paul festgehalten, als er in Süditalien wieder einmal zur Kamera griff. Vielen Dank dafür.
Related Posts
Rettung der Welt, 115: Slowenien
Heute mal wieder ein Fahrzeug der Feuerwehr. Da Tobias das Foto aber am Dortmunder Hauptbahnhof gemacht hat, kann ich leider nicht viel dazu sagen, woher das Fahrzeug der slowenischen Feuerwehr genau stammt. Trotzdem natürlich vielen Dank für das Foto!
Ein Mord, die Sterbehilfe und ein todkrankes Mädchen
Oktober um 20 Uhr 15 den Kanal ARD zu wählen: Da geht es einmal um ein “todkrankes” Mädchen, der Sterbehilfe und natürlich Mord. Gefunden über: http://www.hwelt.de/c/content/view/2450/1/ Siehe auch: http://www.daserste.de/tatort/sendung.asp?
Homöopsychopathen kassieren Preis ein.
Der Kirchliche Entwicklungsdienst der NEK (KED) hat seinen Eine-Welt-Preis vergeben. Und zwar an eine Gruppe Milchzuckerkügelchenschlucker namens "Homöopathen ohne Grenzen". Da wird also die Propaganda für wirkstofffreie und wirkungslose Scheinmedikamente gefördert in Gebieten, wo richtige Medizin sehr viel nützlicher wäre. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt… Ich finde, da hätten die besser den Medizinmann vor Ort fördern können. Die Wirksamkeit wäre nicht schlechter, die Traditionen bewahrt und die lokale Wirtschaft gefördert.
tags: homöopathie kirche entwicklungsdienst entwicklungshilfe medizinmann