Related Posts
Erfolgsfaktor „Betreuungsqualität“: Das Konzept der Regionalen Kundenzufriedenheits-Analyse für den Pharma-Außendienst
Die Betreuungsqualität ist ein zentraler Erfolgsparameter der Arbeit von Pharma-Referenten. Das Konzept der Regionalen Kundenzufriedenheitsanalyse (RKA) versetzt den einzelnen Außendienstmitarbeiter in die Lage, mittels eines Kunden-Assessments das Ausmaß seiner persönlichen Betreuungsleistung zu bestimmen und zu vergleichen. Es ist das einzige Verfahren, dass eine realitätsbezogene Beurteilung des qualitativen Arbeitserfolges ermöglicht. Besonders hilfreich ist bei diesem Ansatz, […]
Aus Holland durch die Welt nach Hamburg
DACH-Chef von Philips zu Gast beim TV-Talk „Mensch Wirtschaft!“ Peter Vullinghs, der DACH-Chef von Philips, ist der aktuelle Gast des TV-Talks „Mensch Wirtschaft!“ auf Hamburg1. Er ist in seiner Karriere jetzt nach vielen Stationen in den Niederlanden, in Asien und Russland in Hamburg angekommen. Über diesen Berufsweg und über den Umbruch in der Medizintechnik unterhält … Weiterlesen →
Valetudo Arzt-Community©: Die Mitglieder profitieren von durchschnittlich 38 Verbesserungsvorschlägen zur Praxismanagement-Optimierung
Viele Praxisteams klagen über eine zu hohe Arbeitsbelastung mit vielfätigen negativen Konsequenzen. Wer auf den Rat seiner Kollegen mit funktionierenden Betrieben hört und seine Optimierungspotenziale konsequent identifiziert, kann dem Hamsterrad problemlos entkommen.