Einsortiert unter:Dental Insights
Related Posts
„Da kann man auch Fan unseres Unternehmens werden!“ Die Bekanntheit von Facebook bei Pharma-Außendienstmitarbeitern
SOCIAL MEDIA?! Ergebnisse einer IFABS-Umfrage zur Bekanntheit Sozialer Medien bei Akteuren der Gesundheitswirtschaft – Teil 10: Pharma-Außendienstmitarbeiter und Facebook Die Beschreibung des Umfrage-Designs finden Sie hier: http://bit.ly/Nq5z7d Befragt wurden 127 zufällig ausgewählte Pharma-Referenten. Das Resultat (vgl. Abb.): 17% kennen und nutzen Facebook. Weitere 38% kennen die Plattform nach eigenen Angaben gut, setzen das Medium aber […]
Produktivität: Wenn betriebswirtschaftliche Begriffe auf medizinisches Denken treffen
Produktivität” ist ein weiterer Begriff, der in diesem Projekt untersucht wird. Hiermit assoziieren niedergelassene Ärzte Sachverhalte wie “Anzahl der Patienten”, “Schnelligkeit der Arbeit”, “Arbeitspensum der Medizinischen Fachangestellten” oder “Wirtschaftlichkeit”. Die Einstellung zum Begriff ist dabei eindeutig negativ (vgl. Abb.), die Begründungen zeigen ein vollkommenes Fehlverständnis: es werde in Arztpraxen nichts produziert, Medizin könne nicht in […]
Das Ende mangelhafter Organisation in Arztpraxen
https://elopage.com/s/ifabs/der-einfache-weg-zu-perfekter-organisation-in-der-arztpraxis