Related Posts
Best Practice-Marketing für Arztpraxen: Die Visitenkarte “Praxisschild”
Das öffentlichkeitswirksamste Marketinginstrument von Arztpraxen – das Praxisschild – fristet in vielen Praxisbetrieben ein Schattendasein. Wind und Wetter ausgesetzt, durch Klebereste gezeichnet oder mit Sprüngen kann dieses „Aushängeschild“ jedoch seine Funktion als repräsentative Visitenkarte und als Erkennungszeichen mit Werbe-Funktion nicht mehr adäquat ausführen. Folgende Tipps helfen Ihnen, Ihr Praxisschild als Marketinginstrument richtig in Szene zu […]
Linktipps der Woche: Die Vermessung des Menschen und Health-Startup-Frühling
In den Linktipps der Woche stellen wir wöchentlich spannende Links rund um das Thema Gesundheit, Gesundheitswesen und Gesundheitspolitik zusammen. Viel Spaß beim Lesen!
Werbematerial der Pharmazeutischen Industrie aus Arztsicht
Eine Auswertung Regionaler Kundenzufriedenheitsanalysen (RKA) ging der Frage nach, wie niedergelassene Ärzte die Standard-Werbemittel der pharmazeutischen Industrie in Bezug auf ihre Glaubwürdigkeit bewerten. Das Ergebnis ist eindeutig: Gesprächshilfen und Mailings erhalten äußerst schlechte Bewertungen, etwas besser schneiden Anzeigen ab. Deutlich positiv werden Patientenbroschüren beurteilt. Einsortiert unter:Healthcare Statistics ToGo, Pharma Marketing Insights