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Exploration zur Kommunikationsstärke der Marketingargumente Individuelle Gestaltbarkeit, technologische Revolution, hohe Flexibiltät: viele der Argumente, auf die Anbieter der neuen Generation von Praxissoftware-Lösungen bei ihrer Vermarktung setzen, treffen nicht den „Nerv“ der Zielgruppe. Das zeigen die ersten Analyse-Ergebnisse einer Untersuchung zur Qualität der Marketingargumentation in diesem Marktsegment im Rahmen der Exploration „eMedical Practice Insights“. Das Exploration-Design
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Was sich Medizinische Fachangestellte von ihren Chefs wünschen
“Wenn es nach uns ginge, liefe vieles ganz anders!“ Ja, sie existieren, die „echten“ Teams in Arztpraxen, die durch eine menschlich und arbeitstechnisch hervorragende Zusammenarbeit zwischen Ärzten und Medizinischen Fachangestellten charakterisiert sind. Aber leider ist die Realität deutlich häufiger genau durch das Gegenteil geprägt: mehr als die Hälfte der Fachangestellten sind – in unterschiedlicher Intensität […]
Außendienst-Erfahrungen mit Comparo: Der richtige Einstieg zählt
Mit und für den Außendienst entwickelt Pharma-Referenten bescheinigen dem in Zusammenarbeit mit Vertriebsmitarbeitern entwickelten Comparo-Konzept eine ausgeprägte Nutzen-Orientierung und hohe Arzt-Akzeptanz bei gleichzeitig geringer eigener Arbeitsbelastung. Durch seine Anwendung versetzen Pharma-Berater – so die Resultate einer Feedback-Erhebung – die von ihnen betreuten Ärzte in die Lage, ihr Praxismanagement mit dem Best Practice- und dem Fachgruppen-Standard […]