Related Posts
Die Internet-Präsenzen von Neurologen im Patienten-Check
Die Praxis-Homepage entwickelt sich immer mehr zu einen Standard-Informationsinstrument der Praxisarbeit. Aber anders als alle anderen für diesen Zweck eingesetzten Medien – wie z. B. die Praxisbroschüre – hat der Praxis-Internetauftritt eine Breitenmarketing-Funktion. Um die mit einem Auftritt verbundenen Ziele – vor allem die Ansprache potentieller Neupatienten – zu erreichen, muss seine Kommunikationswirkung möglichst optimal […]
“Nach dem Kongress ist vor dem Kongress“
Unbedingt vormerken: 8. ÖSTERREICHISCHER GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS am 2. März 2016 in Wien „Aktive Manager statt passive Verwalter sind in der Gesundheitswirtschaft der Zukunft überlebensnotwendig!“, postuliert der Gesundheitsunternehmer Prof. Heinz Lohmann. Deshalb sei der ÖSTERREICHISCHE GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS in den vergangenen Jahren zum wichtigsten Treffen der Branche geworden. „Hier werden jedes Jahr die innovativen Themen aus allen Bereichen der Gesundheitswirtschaft … Weiterlesen →
Nicht immer mehr, sondern anders arbeiten
Nicht immer mehr, sondern anders arbeiten. “Technologie “gängelt” nicht den Arzt, sondern setzt Ressourcen frei, verbessert Qualität und Patientenzufriedenheit und ermöglicht Leistungszuwachstum. Aber nicht wie bisher, indem oft “immer mehr” gearbeitet wurde, sondern in einem “anders Arbeiten”, mit einem unmittelbaren … Read more →
Der Beitrag Nicht immer mehr, sondern anders arbeiten erschien zuerst auf lohmannblog.