Manchmal begegnet man interessanten Gesteinsformationen, und man fragt sich unwillkürlich, wie die denn genau entstanden sind. Denn in dem Zustand, in dem sich uns die Gesteine präsentieren, ist das nicht immer so klar ersichtlich. Das gilt zum Beispiel für das Phänomen Boudinage.
Related Posts
Run auf Schönheits-OPs: Viele starten «aufgefrischt» ins 2014
Nach dem Festtags-Schlemmen eine Bauchstraffung, mit neuen Brüsten oder faltenfrei ins neue Jahr: Gerade in dieser Zeit sind Schönheits-Operationen sehr gefragt.
The post Run auf Schönheits-OPs: Viele starten «aufgefrischt» ins 2014 appeared first on Beauty Blogger – Swissestetix Blog.
Herrschaftlicher Wald
Auf der Suche nach dem Frühling stolperte ich mit einer Gruppe Freunde am vergangenen Wochenende mitten im Odenwald über diese interessante Konstellation. Wild wucherten sogleich die Mutmaßungen über den ehemaligen Zweck, von denen die meisten (jüdischer Friedhof, keltischer Ringwall, Limesreste …) mit Hohn bedacht und umgehend disqualifiziert wurden. Im Rennen blieben: der Hinweis auf eine nur im südöstlichen Odenwald verbreitete Tradition des Zaunbaus mit Stellsteinen, z. B. zur Sicherung des Viehtriebs oder zum Schutz gegen Wild. Der andere Tipp: eine… weiter
Brillenreinigung
Die Mehrheit aller Kontaktlinsenträger besitzen und tragen von Zeit zu Zeit auch eine Korrekturbrille, um die Augen zu schonen oder einfach aus Bequemlichkeit, da das Hineinsetzen, Herausnehmen und Putzen der Kontaktlinse mühsam sein kann. Die Korrekturbrille aber ist nicht frei von Reinigung, auch diese verschmutzt oft und in kürzester Zeit und vernebelt die Sicht des […]