Related Posts
Senden ohne Sinn: E-Mail-Kommunikation zwischen Management und Vertrieb
Häufigkeit, Zeitpunkt und Inhalte
Wenn über das Thema „E-Mail-Austausch in Unternehmen“ gesprochen oder geschrieben wird, stehen primär die zunehmende Anzahl und die Sende- bzw. Empfangszeiten (in der Freizeit, im Urlaub etc.) im Vordergrund. Doch ebenso muss auch die inhaltliche Komponente berücksichtigt werden. Im Rahmen des Sales Support Quality Rating-Projektes wurde auch dieser Aspekt näher untersucht. […]
Nichts ist so, wie es scheint.
Was ist eigentlich mit den Ärzten los, werden Sie sich fragen, wenn Sie derzeit von den gescheiterten Verhandlungen zwischen SVA und Ärztekammer hören. Riskieren unsere Versorgung, weil sie mehr Geld wollen.
Entspricht das Ihren Ansichten? Dann …
Pharma-Vertrieb 2015: Brücke oder Maschinenraum?
Die Bedeutung des Außendienstes zwischen Anspruch und Realität
“Der Vertrieb ist die wichtigste Säule unserer Strategie!” Die konkrete Umsetzung dieser und ähnlicher Statements, die anlässlich von Vorstands- und Geschäftsführungs-Präsentationen proklamiert werden, sucht man im Arbeitsalltag oftmals vergeblich. Interne Diskussionen in Zusammenhang mit dem Außendienst sind zu einem großen Anteil durch Negativ-Aspekte geprägt: eine zu geringe […]