Related Posts
Regividerm: Wenn die Ethikkommission Urlaub hat…
1. Wirkung der Prophylaxe bei neurodermitischer Disposition der Eltern
Bei einer Gruppe von 10 Kleinkindern (0-1 Jahre), deren Eltern, zumindest ein Elternteil, unter manifester Neurodermitis leiden, wurde die gemäß obigem Beispiel hergestellte Salbe 3mal täglich für den Zeitraum von 3 Monaten auf die gesamte Hautoberfläche aufgetragen. Die Wirkung der erfindungsgemäßen Salbe auf die Haut wurde für ein halbes Jahr nachbeobachtet.
Während der Nachbeobachtungszeit trat bei keinem der untersuchten Kleinkinder eine neurodermitische Hautveränderung auf.
Aus einer Patentbeschreibung des Regividerm-Erfinders (via Ökotest-Forum und Spiegel-Online-Forum).
Es ist von gesunden Kindern die Rede. Spiegel-Online-Forumsteilnehmer “1lauto” dazu:
Pharma- und Medizintechnik-Vertrieb: Das Service-Leidwesen und ein Ausweg
Service ohne Impact Die 19. Patientenbroschüre, der 30. Hygiene-Ratgeber, der x. USB-Stick: viele Pharma- und Medizintechnik-Außendienstmitarbeiter sind, wie die Resultate des Projektes „SalesTalk Insights“ zeigen, mit den ihnen zur Verfügung stehenden Serviceleistungen unzufrieden, denn der Nutzen für ihre Ansprechpartner ist nur gering. Hinzu kommen Kontingentierungen, Budgetierungen und diverse Dokumentationen. Der andere Service: Das Vouching-Konzept Vor […]
Mein schönstes Weihnachtsgeschenk
Kleines Geschenk mit großer Wirkung
Dieses Weihnachten war das kleinste Geschenk unterm Baum für mich das Größte. Es war ein kleiner Brief, an mich persönlich adressiert. Absender: Bundesministerium für Gesundheit, Berlin.
Nicht schon wieder ein Aufruf zur Grippe-Impfung, wie ich ihn vergangene Woche von Dr. Rösler schon in die Praxis geschickt bekam, dachte ich zunächst. Aber nein. Es war […]