Related Posts
Pharma-Außendienst: Privates geht vor
Aus Sicht von Vertriebsleitern ist die Aufteilung der Gesprächszeit ihrer Außendienstmitarbeiter mit den Zielpersonen (Gesprächs-Design) dann ideal (Soll), wenn – 80% auf die Präparate-Information, – 10% auf Service-Angebote, – 5% auf Unternehmens-Nachrichten (z. B. Erfolge in Zulassungsverfahren neuer Präparate) und – 5% auf Allgemeines zur Beziehungsförderung (Small Talk) entfallen. Die Arztangaben zu dem, was in […]
Fröhliche Weihnachten
Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest & einen guten Start für 2014!
Im neuen Jahr melden wir uns wieder mit Neuigkeiten rund um das Young Lions Gesundheitsparlament.
So bitte nicht! Pfusch beim Image-Design von Arztpraxen
Überklebte Praxisschilder zählen – unabhängig von der Fachrichtung – zu den “Image-Todsünden”. In wenigen Wochen wird das Wetter die Aufschrift (vgl. Hinweispfeile) zudem unkenntlich gemacht haben. “Wir sollen ein neues Schild anfertigen lassen, obwohl sich lediglich die Telefonnummer geändert hat?”, ist die in derartigen Fällen meist gestellte Frage. “Auf jeden Fall!”, lautet die Antwort. denn […]