Related Posts
tätä tätä tätäääh
pippi langstrumpf, indianer, ritter, prinzessinnen, vampire, feen, monster, cowboys, spongebobs, frösche, marienkäfer, zauberer, hexen, zwerge, rumpelstilzchen, ja ein doktor, hippie, blumenkinder und könige und königinnen – alles heute schon auf der fahrt in die praxis gesehen, wie sie alle in die schule wandern, um d´fasnet an den letzten schultagen zu feiern.
oh, ich gemeiner kleiner kinderdok, wieso ging mir da nur der gedanke durch den kopf, dass alle masken fallen, wenn die armen kiddies im wartezimmer sitzen, mit ohrenjammer und dünnpfiff, mit fieberleid und augenjucken, mit speih und kotzerei.
faschingszeit ist grippezeit, was sammer froh, dass die infektwelle grad abebbt, aber siehe und bedenke: du sollst die influenza nicht vor dem aschermittwoch loben, denn diese wellen lenkt der droben.
Arme Kassen – reiche Vorstände
Wo bleibt das Geld der Beitragszahler?
Krankenkassen – Chefs streichen saftige Boni ein – sueddeutsche.de
Trotz Finanzkrise und knapper Beitragseinnahmen sind die Gehälter vieler Vorstände der gesetzlichen Krankenkassen 2009 offenbar deutlich g…
Diskussion am Wochenende – Praxis und Braut zu vergeben
Nachfolger, selbst für gut gehende Hausarztpraxen, sind rar geworden. Ich berichtete vor kurzem bereits über eine ungewöhnliche Video-Kampagne aus Mecklenburg-Vorpommern. Selbst am schönen Bodensee, wo übrigens die glücklichsten Menschen in Deutschland leben, möchten keine Hausärzte mehr arbeiten. Was ist denn da los? Ein hiesiger Arzt geht nun noch einen Schritt weiter und singt ein Ständchen […]
Artikel von: Monsterdoc