Ring frei – Arzt gegen Apotheker – der Rückkampf

Heute ist wieder Fight Night! Wir erinnern uns: ein äußerst unsauberer Kampf zwischen Pillendreher und Druide oder auch Apotheker vs. Arzt genannt, bescherte uns 2013 einen unterhaltsamen Abend. Nach einem Unentschieden musste es also zu einem Rückkampf kommen. Heute ist es nun soweit.

In der blauen Ecke: Ein ausgeglichen wirkender gut gebauter braungebrannter Pillenbudeninhaber, in der roten Ecke ein blasser, aber motivierter schmächtiger blonder Hausarzt. Spaaaannend! Ich sage nur: Ich will einen sauberen und antibiotikaarmen Kampf! Fight! (Heute streng nach MMA Regeln!)

Fight 2014 Expedition
Quelle: Wikipedia

Runde 1: Ohne zu Zögern greift der Schmalspurmediziner an und trifft gleich voll auf die 12. Bang! Da klingelts im Oberstübchen des Pillenandrehers. Wutentbrannt kontert dieser mit einem gelungenen Leberhaken und anschließendem Takedown. Der Weißkittel weiß gar nicht wie ihm geschieht. Er befindet sich schon im Würgegriff des Solariumkenners. Gong! Glück!

Runde 2: Mit wilden Beinkombinationen bahnt sich der smarte Arzt seinen Weg. Blut spritzt aus der Nase des Salbenmannes. Die Medizinstudenten stehen auf und johlen. Erste Vodkaflaschen fliegen in den Ring. Die Security beschwichtigt die aufgebrachte Meute. Was für ein Hexenkessel wieder einmal! Der Apotheker fängt sich außerdem noch eine harte Schwingerkombination ein und geht erstmalig zu Boden. Der Druide folgt ihm und versucht einen Armhebel. Gong!

Runde 3: Der Apomann greift nun in die fiese Trickkiste und lässt sich von seinem Cutman von oben bis unten mit Vaseline einsalben. Das flutscht! Und los … Der Arzt vom Dienst bekommt ihn einfach nicht zu greifen, selbst die Geraden gleiten ins Leere. Hämisch grinst der Goldkettchenträger (Apotheker) und versucht einen Schulterwurf! Bang! Der Mediziner fällt wie ein Sack zu Boden und fängt sich noch einen Soccerkick ein. Wie unsportlich. Eine erste Verwarnung durch den Schiri. Gong!

Runde 4: Der Medizinmann muntert sich in der Pause mit dem SandmannSong auf und gibt nun alles. Eine wilde Keilerei beginnt. Blut spritzt aus allen Cuts! Sie gehen zu Boden und hauen weiter auf sich ein. Der Schiri wirkt besorgt! Die Medizinstudenten grölen und zetteln einen Streit mit den Krankenkassenvorsitzenden an. Ein Kampf auch außerhalb des Rings! Skandal! Gong!

Runde 5: Doch den Gong will keiner hören. Es ist einfach zu laut im Saal. Eine wilde Schlägerei entbrennt nun. Arzt und Apotheker sind wie von Sinnen. Der eine beleidigt den anderen mit Medikamentenwitzen. Der Schiedsrichter wird aus Versehen getroffen. K.O.! Der Kampf ist beendet. Sieg durch K.O. beim … äh … Schiedsrichter. Nun, das gabs ja schon manchmal. Die Betreuer zerren die Kontrahenden auseinander. Die Medizinstudenten werfen mit Flaschen …

Nach einer halben Stunden wird der Saal durch die Polizei geräumt. Na ja, wieder einmal … unentschieden … oder?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *