Nebenan fragt Beatrice Lugger: Wie wichtig ist es über Wissenschaft in der jeweiligen Landessprache zu kommunizieren? und stellt weiter ein paar Fragen, zu denen sie gerne Antworten in den Kommentaren hätte. Ich erlaube mir, hier zu antworten, in der Hoffnung, dass das Pingback funktioniert und es dort die Diskussion voranbringt. Hier werde ich die Kommentare sperren.
Related Posts
In bester Lage…
Jeden Morgen, wenn ich in Köln aus dem Bahnhof komme, geht mein erster Blick hoch zum Dom und ich halte einen ehrfürchtigen Moment inne. Jeden Morgen heißt mich der Dom willkommen und in diesem Moment stelle mich innerlich auf den vor mir liegenden Arbeitstag ein. Dann umrunde ich das Meisterwerk, überquere die Straße und […]
Verstecken zwecklos – aufgeflogen!
Nun ist es also so weit. Nach gut 7 Monaten vermeintlich anonymer Bloggerei mit fast 180 Artikeln, über 1000 Kommentaren und knapp 35 000 Seitenaufrufen ist es nun zu Ende mit meiner Anonymität.
Unsere nette Kollegin vom Vokalanästhesie-Blog hatte nichts anderes zu tun, als mit Hilfe böser Black-Hacker oder wie man das nennt, meine Identität aufzudecken.
Nach dieser […]
Twitter Weekly Updates for 2010-06-20
Ich habe 14 Fotos im Album „ART Basel 2010“ auf Facebook gepostet http://bit.ly/dw5qmT #
swissestetix an der Art Basel http://lnkd.in/Qq7rdx #
Guido Danek im Gewühl der ART http://fb.me/zNWExbqa #
Ich habe 30 Fotos im Album „ART Basel 2010“ a…