Nebenan fragt Beatrice Lugger: Wie wichtig ist es über Wissenschaft in der jeweiligen Landessprache zu kommunizieren? und stellt weiter ein paar Fragen, zu denen sie gerne Antworten in den Kommentaren hätte. Ich erlaube mir, hier zu antworten, in der Hoffnung, dass das Pingback funktioniert und es dort die Diskussion voranbringt. Hier werde ich die Kommentare sperren.
Related Posts
Möchte sich jemand zu den neuen Vorstandsbezügen äußern?
So läuft der Hase:
Klinik-Holding Nordhessen: Streit über Manager-Zuschläge | Nachrichten | hr
Es ging wie so oft um die Sicherung von Arbeitsplätzen. Jobs standen auf dem Spiel, weil die “Gesundheit Nordhessen Holding” (GNH) rote Zahlen schr…
Podiumsgespräch: „Verheiratet…und immer noch attraktiv?“
Podiumsgespräch am Sonntag, 31. Oktober, um 16.30 Uhr zum Thema: „Verheiratet…und immer noch attraktiv?“
Informationen zum „Genmais“ 1507
Es geht derzeit mal wieder ein kleines bisschen das Abendland unter, denn die EU-Kommission wird demnächst den Anbau des gentechnisch veränderten Mais 1507 der Firma Dow/Pioneer in der gesamten EU zulassen. Seit 2006 ist der Import des „Genmais“ als Futter- und Lebensmittel bereits erlaubt. Es ist Zeit für eine kleine, feine Presseschau! Die Entscheidung ist als Folge eines Gerichtsurteils höchster Instanz herbeigeführt worden – der Zulassungsprozess darf nicht mehr auf Jahrzehnte hinausgezögert werden. So entschied der Ministerrat über die Zulassung,… weiter