Related Posts
Im Vertrieb kaum realisiert: Strategische Unternehmens-Profilierung der Pharma-Industrie
Pharma-Berater werden als Präparate-Botschafter eingesetzt Wenn Pharma-Referenten die Ärzte ihrer Besuchszielgruppe kontaktieren, haben Sie eine Aufgabe: an ihr Aktionspräparat oder ihre Medikamenten-Palette zu erinnern, nach Möglichkeit neue Informationen vorzustellen und die Präparate-Botschaften zu verankern. Das Unternehmens-Profil bleibt außen vor Vollkommen unberücksichtigt bleibt dabei die einheitliche, d. h. sich über den gesamten Vertrieb erstreckende strategische Profilierung […]
Die Benchmarking-Leistungspotentialanalyse für Medizinische und Zahnmedizinische Fachangestellte
Der persönliche Leistungspotential-Check mit Best Practice- und Berufsgruppen-Vergleich Ein Problem, über das sich Medizinische und Zahnmedizinische in Praxisanalysen immer wieder beklagen, ist das mangelnde Feedback ihrer Chefs zu ihrer Arbeitsleistung. Die Beantwortung der Frage:“ Wie gut bin ich in meinem Beruf?“ ist aber aus vielen Gründen für sie wichtig: zur Eigenmotivation, im Hinblick auf die […]
Zielvereinbarungen in Arztpraxen: Die Fakten
Dieses E-Book skizziert die gegenwärtige Anwendungssituation des Führungsinstruments „Zielvereinbarung“ in Arztpraxen und zeigt auf, wie eine professionelle Umsetzung erfolgt. Zum E-Book…