Related Posts
Sales Support TestCenter: Sideline-Consulting im Pharma-Vertrieb
Vom Präparate-Gespräch zum B2B-Kontakt
Aus der Erkenntnis heraus, dass eine bestmögliche Patientenversorgung bei gleichzeitigem Erreichen der Praxisziele nur auf der Grundlage eines optimierten Praxismanagements möglich ist, beschäftigen sich immer mehr Ärzte aktiv auch mit der unternehmerischen Komponente ihrer Tätigkeit.
Für die Pharma-Industrie bietet sich hiermit ein strategischer Ansatzpunkt für Unterstützungsmaßnahmen, zumal ihr von Seiten der […]
Linktipps der Woche: Fragen an Daniel Bahr, Ärztemangel in Deutschland, Wahlkampf Gesundheitspolitik, Allergieninfos im Netz
Linktipps der Woche: Fragen an Gesundheitsminister Bahr, Die einen negieren ihn, die anderen spüren ihn: Ärztemangel in Deutschland zwischen Realität, Propaganda und notwendigen Fragen an die Bundesländer, Report München: Hilflose Heilversprechen im Wahlkampf: Baustelle Gesundheitspolitik, Allergien – Was geht?
Marketing-Kniffel
Im Winter hatte ein agenturübergreifendes Team aus Heye DDB Health, PR!NT und Red Urban den Pitch von Bayer Vital für eine neue Pille gewonnen. Jetzt ging es um die Umsetzung der Ideen. Besonders knifflig: eine Webseite für ein Produkt zu verwirklichen, dessen Name nicht genannt werden darf, die aber dennoch auf das Produkt einzahlt.
Aus dem internen Newsletter der Heye Group “any monday” Ausgabe Nr_35.
Das Heilmittelwerbegesetz ist knifflig?