Related Posts
Von der “Nervensäge” bis zum “Arzt-Versteher”: Die Betreuungsqualität von Pharma-Referenten in der Beurteilung niedergelassener Ärzte / Erste Ergebnisse des IFABS Pharma-QuickChecks
Das Thema “Betreuungsqualität von Pharma-Referenten” besitzt für niedergelassene Ärzte einen hohen Stellenwert. Mehr als 1.800 Ärzte haben sich bislang für die Aktion “Pharma-QuickCheck” ( http://bit.ly/SJHWqs) angemeldet, um die Arbeit des Pharmazeutischen Außendienstes zu beurteilen. Die ersten Ergebnisse von 316 Praxisinhabern, die 1.640 Bewertungen abgaben, liegen vor und geben einen interessanten Einblick in das “Geschehen vor Ort”: […]
Abschottung und Distanzierung: 58% der Pharma-Manager kritisieren einen zu geringen Kontakt der Unternehmensleitungen zu den Mitarbeitern / IFABS Healthcare Statistics ToGo
Managementqualität im Pharma-Marketing (3): Unternehmensbindung und Vorgesetzte Einsortiert unter:Healthcare Statistics ToGo
„Ehrenhafte Ideen“ im Gesundheitswesen brauchen Leuchtturmprojekte und Kontakte zu Machern: Im Gespräch mit Dr. Matthias Kaiser
Der Ausschuss Wettbewerb interviewte Herrn Dr. Matthias J. Kaiser zu dessen Idee des patientenorientierten Diabetesmanagementprogramms „DMP 2.0“ sowie der Anbindung von digitalen Begleitanwendungen. Herr Dr. Kaiser ist Akademischer Rat am Lehrstuhl für Innovations- und Dialogmarketing an der Universität Bayreuth und kann auf eine langjährige Erfahrung im nationalen und internationalen Bereich von Marketing, Vertrieb und Innovation […]