Related Posts
“Pflichtlektüre für jeden Klinikmanager”
Neu erschienen: Das Buch „Zukunft deutsches Krankenhaus“ ( <– Leseprobe) geht in die 2. Auflage. Die erste Auflage war nach kurzer Zeit verkauft. Gastkommentar und Vorwort zum Fachbuch von Prof. Heinz Lohmann, Gesundheitsunternehmer “Was macht gerade dieses Buch so interessant? Das ist zunächst die Aktualität. Das Buch knüpft nahtlos an die von allen Beteiligten täglich … Weiterlesen →
Gutschein-Aktion für Mediziner zur Optimierung der Patientenversorgung
Zur Aktionsbeschreibung mit Kurz-Präsentation, Beitrag der Ärzte Zeitung und Gutschein-Code…
Use statt News: Best Practices der Pharma-Direktwerbung
Direktwerbung hat im Marketing-Mix nach wie vor einen hohen Stellenwert Mailings, Kundenzeitschriften und Newsletter sind nach wie vor intensiv eingesetzte Marketinginstrumente der Pharma-Industrie. Doch trotz der Kanal-Präsenz verlieren die Inhalte dieser Kommunikationsmedien für Ärzte immer mehr an Bedeutung. Hierfür ist zum einen die digitale Echtzeit-Verfügbarkeit von Informationen verantwortlich, die dazu führt, dass viele „News“ zum […]