Related Posts
Kundenstrategien des Pharma-Vertriebs: Standard oder Individualität?
Veranstaltungen zählen zum Standard-Repertoire
Das von der Pharma-Industrie am intensivsten genutzte Instrument sind Fortbildungsveranstaltungen. Ob groß angelegt als Symposium, in der Form von kleineren Referenten-Veranstaltungen oder Arzt-Stammtischen, Nachfrage, Zuspruch und Wertschätzung er Ärzte sind stets sehr groß. So ist es nicht verwunderlich, dass der Außendienst dieses Marketinginstrument gerne und intensiv nutzt, da die Besuche in […]
Gesundheitsholding Lüneburg: Was ist das?
Geschäftsführer Rolf Sauer gibt Auskunft beim „Manager Dialog“ Rolf Sauer, der Geschäftsführer der Gesundheitsholding Lüneburg, ist Gast des aktuellen Web-TV-Talks bei „Lohmann media.tv“ Im Gespräch mit dem Moderator der Sendereihe, Prof. Heinz Lohmann, geht es auch um die Zukunft öffentlicher Gesundheitsunternehmen. Das Motto dabei lautet: „Wandlung ist notwendig wie die Erneuerung der Blätter im Frühling“. … Weiterlesen →