Sensation: Es gibt tatsächlich Wissenschaftler, die wissenschaftlich und nicht ideologisch argumentieren. Antworten für diejenigen, die der Geschichte der Steinbrüche in Grindelwald und der des Theodulpasses interessiert gefolgt sind und danach viele Fragen hatten: Christian Schlüchter über Holz an den falschen Orten
Related Posts
Medizynicus wundert sich….
darüber, wer im Krankenhaus wohl am meisten zu sagen hat.
Natürlich der Chefarzt, denkt man. Aber der hat Angst vor dem Verwaltungschef, auch wenn er es nicht zugeben mag. Und der Verwaltungschef ist Handlanger des Krankenhausträgers, ob das nun ein öffentlicher Träger, also etwa ein Landkreis ist oder ein Privatkonzern. Und die sind von den Krankenkassen abhängig. Da sitzt das Geld. Das kommt von den Beitragszahlern um die man inzwischen kämpfen muss, weswegen…
das bisherige Abschneiden der Teams
Wie haben sich die Teams in der Hinrunde entwickelt? Welche Mannschaften sind abgestürzt, welche sind auf einem aufsteigenden Ast zum Beginn der Rückrunde?
Besonders spannend fand ich zu Beginn des Spiels ja die Frage, ob sich die Tabelle der Head-to-Head-Wertung mit der 3-Punkte-Regel für Sieg und Niederlage der einfachen Tabelle nach erzielten Gesamtpunkten angleicht.
In diesen Graphiken wurden je die ersten 6, die mittleren 6 und die letzten 6 Teams übersichtlich zusammengafasst.
die Top-Teams
Computer Viren – Gefahr für Menschen?
Erschütternde Nachrichten hörte ich letzte Woche auf heise.de. Dort wurde über den ersten Menschen berichtet, der mit einem Computervirus infiziert ist. Sensationell. Nachdem Schweinegrippe und BSE etwas geschwächelt haben, ist nun der Weg frei für andere, viel modernere, Krankheitserreger, nämlich virtuelle. Welche Krankheiten sind im neuen Jahrzehnt möglich und vor allem, wie kann man sich […]
Artikel von: Monsterdoc